Wilde Wölfe


Rückverbindung zur Natur und unserer inneren Natürlichkeit

Uns Rückverwurzeln und Verbinden…

um uns daraus neue Flügel wachsen

zu lassen...

In Zeiten zunehmender Entfremdung des
Menschen von der Natur bemerken viele
Menschen plötzlich, dass Ihnen Kraft und Lust
zum Leben fehlen.
Wir empfinden oft eine unerklärliche
Isolation und Leere. Abgestumpft sein, chronische Müdigkeit oder der Verlust der Lust (am Leben, an uns, am Partner) sind mögliche Folgen.
Wir möchten uns ein Wochenende Auszeit vom Zivilisationsstress nehmen und uns wieder als natürliches Wesen wahrnehmen.
Wir werden die Masken der "modernen"
Welt, die wir im Alltagsleben oft tragen müssen, abnehmen, uns "entblättern" und "nackt" (im übertragenen Sinne) und unschuldig/wild der Wildnis in uns und um uns begegnen.

In 2012 teile ich das Seminar in zwei Schwerpunkte:

Krafttier,Geisthelfer,Totemtierarbeit,Rückverbindung zu unserem animalischem Selbst, Wilde Wölfe 1

Pflanzendeva-Arbeit, Kommunikation und Arbeit mit Pflanzengeistern, Wilkde Wölfe 2