Wolfswege: Methodik und Philosophie


Die Grundlage unserer gemeinsamen Arbeit liegt in der Annahme, dass grundsätzlich alles heilig (wertvoll)  und miteinander verbunden ist.

So findet die äußere Natur in der wir uns bewegen werden immer einen Wiederhall in unserer inneren Natur, und umgekehrt.

Im Erleben der Natur um uns nähern wir uns der Natur in uns.

Durch diesen Gleichklang innerer und äußerer Natur, der Entdeckung unserer eigenen Natürlichkeit, können wir uns wieder an unsere natürlichen Prozesse von Heilung und Transformation anbinden.

Blockaden können sich lösen, Fragen sich klären, Krisen gemeistert und Lebensabschnitte begonnen oder beendet werden.

Mein Ziel ist es Euch ein Stück auf Eurem Weg zu begleiten und Euch Wissen und Mut mitzugeben, Eure Lebenskreise auch alleine weiterzugehe